...
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN
A++
A--
NATURMUSEUM
KÖNIGSBRUNN

Königsbrunner Herbst am 12.09.2009

Erstmalig beim Markt der Vereine stellt sich unser Freundeskreis mit einem Marktstand vor und wirbt für unser Museum. Mit Fühlkästen konnten wir nicht nur die Kinder begeistern. Die Schmetterlingskästen von unserem Vereinsmitglied Hannes Proksche waren die großen Hingucker. Herzlichen Dank den Helferinnen und Helfer Monika Schimak, Sabine Schwarzmann, Heinz Arlt, Norbert Pantel, und Hannes Proksche für dieses Engagement.

desc desc
Bild 1: Norbert Pantel bei den Vorbereitungen der Fühlkästen Bild 2: Die Einlagen der Fühlkästen sind noch zu kontrolliern
desc desc
Bild 1: Auch unser Bürgermeister zählt zu den Museumsfreunden Bild 2: Mit den Lechbildern machten wir auf die Vielzahl der Bilder in der Sammlung aufmerksam.