Lange Museumsnacht 12. Juli 2019


 
 Wie vor 2 Jahren waren an diesem Freitagabend alle Königsbrunner Museen geöffnet. Ein Shuttle-Service mit Pferdekutsche, Rikscha und Auto sparte den Besuchern die Fußwege. Sie konnten bequem und ohne Anstrengung zwischen den Museen wechseln. Auch der Wettergott meinte es heuer viel besser mit uns, ein kleiner Regenguss hielt die Besucher nicht der Veranstaltung fern.

Das Kurzkonzert des Königsbrunner Kammerorchesters vor dem Museum wurde von den Besuchern begeistert angehört.

Unser Getränkeangebot mit Wein, Wasser und Bier lockte viele Besucher an, die die Sitzgelegenheiten neben dem Stand für einen verlängerten Dämmerschoppen nutzten. Die angebotenen Kuchen, süß oder pikant, wurden gerne gegessen.

desc desc
Besucher am Stand mit Kuchenhunger und Durst Konzert vor dem Haus
desc desc
Zuhörer sammeln sich Dämmerschoppen